Kaufberatung

Wie kauft man eine Designer Handtasche? – Teil 2

Gestern haben wir euch schon berichtet, dass es ausgesprochen wichtig ist, das richtige Schuhwerk zu tragen. Hier folgen die nächsten Tipps zum Shopping für Designer Handtaschen:

Die Liste – was will ich eigentlich?

Manchmal ist man zuhause und durchsucht das gesamte Internet nach Taschen. Dabei findet man viele Inspirationen, die für den Kauf eines Kleides auf jeden Fall wichtig sein könnten. Deshalb unser Tipp: drucken, drucken und nochmals drucken. Am besten druckst Du alle Inspirationen – seien es Stars mit Handtaschen, bestimmte Modelle in Online Shops oder Trendsetter und Blogger in bestimmten Handtaschen. Auch eigene Notizen solltest Du auf den Blättern machen. Nur so bist Du optimal vorbereitet. Solltest Du ohne Ziel shoppen gehen, kannst Du auch auf eine Liste verzichten. Geht man dann ohne eine Liste in die Stadt, kann man schon einmal die Hälfte vergessen. Man kann es auch auf die neumodische Art und Weise machen: die Dinge einfach auf dem Smartphone sichern. So hat man beim Shoppen die Hände frei – das Telefon ist sowieso immer mit dabei.

Kleidung – schnell raus und rein

Bei Kleidungsstücken ist es wie mit den Schuhen. Es kann ruhig zu bequemer Mode gegriffen werden. Hier geht es aber vor allem darum, dass man in den Umkleidekabinen nicht so lange damit zubringt, sich aus- und anzuziehen. Mit bequem meinen wir jetzt nicht unbedingt weite Kleidung. Du musst nicht in Baggies die Einkaufsmeile entlangschlendern. Wichtig ist, dass Du auch nach ein paar Stunden nicht zu sehr in Schwitzen kommst und Dich unwohl fühlst. Das kann beim Shoppen sehr hinderlich sein. Im Sommer kann man das unangenehme Schwitzen meist nicht verhindern. Hier kann am auch zu Kleidern greifen, da diese sich schnell ausziehen lassen. Am besten greifst Du auch hier zu bereits bekannten Kleidungsstücken, wo Du auch weißt, dass diese bequem sind.

Morgen erfährst Du mehr darüber, wie man Designer Handtaschen richtig shoppen geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert