Clutch Bag

Vlieger&Vandam – Schutzengel Geprägte Leder Clutch

Vlieger&Vandam – Schutzengel Geprägte Leder Clutch im Bag Check:

Vlieger&Vandam - Schutzengel Geprägte Leder Clutch

Vlieger&Vandam Handtaschen Übersicht

Wie gefällt dir die Designer Tasche von Vlieger&Vandam? Bewerte sie jetzt gleich oben mit Sternen!

Vorsicht: Eine aufwendig gestaltete Handtasche muss nicht immer kostspielig sein. Vlieger&Vandam hat es verstanden, wie man mit Farbe umgeht – für Schutzengel Geprägte Leder Clutch entschied sich Vlieger&Vandam für diesen Farbton. Designer nehmen für ihre Taschenmodelle meistens andere Designs im Gegensatz zu den Marken. Uns schmeichelt dieser Partnershop vor allem wegen der speziellen Selektion an außergewöhnlichen Stücken. Ideen zur Clutch Bag? Nutze unsere Kommentar Funktion von Facebook.

Eigenschaften: Höhe: [[18]]cm Breite: [[34]]cm, Reißverschluss, Eine interne Tasche mit Reißverschluss, Völlig gefüttert

Vlieger&Vandam – Schutzengel Geprägte Leder Clutch ist hier erhältlich.