Clutch Bag

Stella McCartney Falabella Metallic-Clutch

Stella McCartney Falabella Metallic-Clutch im Bag Check:

Stella McCartney Falabella Metallic-Clutch

Stella McCartney Handtaschen Übersicht

Wie gefällt dir diese Designer Tasche? Bewerte sie jetzt gleich oben mit Sternen!

Viele Modefans meinen, dass Taschenmodelle von Stella McCartney nur aufgrund des Names teurer sind – doch die Ursache ist vielmehr die Qualität. Stella McCartney ist bekannt für seine Taschen. Dies erkennst Du an Stella McCartney Falabella Metallic-Clutch. Bei einer Handtasche ist es von Bedeutung, dass sie richtig sitzt. Mytheresa.de ist einer der weltweit besten Internet-Boutiquen für Luxus Taschen. Je mehr Sterne, desto besser. Honoriere sofort das Produkt.

Rechtzeitig zur Party-Saison zeigt sich die Falabella von Stella McCartney im Disko-Kugel-Look! Schulterriemen und seitliche Verzierung bleiben aber im gewohnten Panzerketten-Stil.

Stella McCartney Falabella Metallic-Clutch ist hier erhältlich.