Specials

Plagiate erkennenPflegeGeschichteShops

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie man eine originale Louis Vuitton Handtasche erkennt? Interessiert es dich, wie du deine liebste Designer Handtasche pflegen kannst? Oder hast du dich jemals gefragt, was es mit der Geschichte der Handtaschen auf sich hat? – Dann solltest du unsere Specials besuchen. Hier erfährst du alles rund um das Thema Taschen.

Wenn du über einzelne Marken mehr erfahren möchtest, besuchst du am besten unseren Blog. Hier bieten wir euch fast jeden Tag neue Informationen und Beschreibungen zu allen Designern und Marken. Begebe dich in die Welt der schönsten Handtaschen mit Designer Damentaschen!
 
 
























Alle Designer Handtaschen aus über 25 Online Shops auf einer Seite.

Wenn ihr sie bei uns nicht findet, dann nirgendwo!

Fell · Kroko · Lack · Leder · Nieten · Python

Business · Clutch · Umhängetaschen · Henkeltaschen · Totes · Schultertaschen

Wer ist der treueste Begleiter einer schicken Lady – ein schneller Flitzer? Nein! Ein Döschen Schminke? Nein! Ein paar Manolos? Vielleicht, aber Nein, auch nicht! Dann kann es wohl nur noch die altbewährte Designer Tasche sein? Daraufhin ertönt ein lautes „Ja“, denn schon seit Jahrhunderten schmücken sich die stilbewussten Frauen mit hochwertigen Designer Damentaschen.

Dabei ist es völlig egal, aus welchem Material sie bestehen, welche Farbe sie tragen und zu welchem Anlass sie genutzt werden. Jede modische Frau hat und braucht Sie und das meistens nicht nur einmal. Für die Damenwelt ist eine Handtasche – wie Liebe – etwas sehr emotionales, denn manche Modelle begleiten eine Frau länger durch das Leben als manch männliches Geschöpf. Nicht schlimm, denn eine Designer Handtasche verursacht keinen Müll, macht sich nicht breit und hinterlässt keine negativen Erinnerungen – vorausgesetzt das Modell stammt von einem unserer Designer. Drei zu Null für die Designer Handtaschen.

Um euch mal einen kleinen Überblick zu geben, stellen wir euch gleich mal ein paar unserer Designer vor. Wer Wert auf Prestige und die Bekanntheit des Label legt, ist bei Gucci, Prada und Yves Saint Laurent genau richtig. Diese Modehäuser sind schon sehr lange in der Modebranche und international für ihre unverwechselbare Mode bekannt. Das soll aber nicht bedeuten, dass diese Designer-Labels kein Sinn für Innovationen besitzen. Die Modelle sind style-mäßig stets auf dem höchsten Niveau, was ihnen auch in den nächsten Jahren zahlreiche Trägerinnen verschaffen wird.

Andere von euch stehen eher auf jugendliche Trends. Dafür eignen sich besonders die Kreationen der Labels Dolce & Gabbana, Marc Jacobs und Juicy Couture. Materialien wie Echsenleder, Straußenleder oder besonderer Lack, finden hier oft Anwendung. Immer in Kombination mit einem frechen Design, mal im angesagten Leo-Look oder sogar voll verziert mit Kristallen und Swarovski Steinchen. Es gibt aber auch einige unter euch, die immer nach neuen Labels Ausschau halten und gerne einen Look tragen, der unverwechselbar ist. Kein Wunder, denn unter den modebewussten Damen sind einige Trendsetter dabei, die in Sachen Mode gerne mal den Ton angeben. Hier können wir die Kreationen von MCM, Liebeskind und Alexander Wang wärmstens empfehlen.

Egal ob du verreisen möchtest, eine Designer Damentasche für den täglichen Wahnsinn suchst oder im angesagtesten Club der Stadt einen unverwechselbaren Look kreieren möchtest, für jeden Geschmack ist bei uns etwas dabei. Aus diesem Grund haben wir für euch die erlesensten Stücke aus den Weiten des Internets zusammengetragen. Bei uns findet ihr stets die aktuellsten und schicksten Taschen-Modelle. Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern der Designer Handtaschen!

Nach oben scrollen