Henkeltasche

Salvatore Ferragamo Sofia Leder Henkeltasche Caramello

Salvatore Ferragamo Sofia Leder Henkeltasche Caramello im Bag Check:

Salvatore Ferragamo Sofia Leder Henkeltasche Caramello

Salvatore Ferragamo Handtaschen Übersicht

Wie gefällt dir diese Designer Tasche? Bewerte sie jetzt gleich oben mit Sternen!

Nicht vergessen: Eine aufwendig verarbeitete Handtasche muss nicht immer teuer sein. Einen zeitlosen, modernen Look präsentierst Du mit Salvatore Ferragamo Sofia Leder Henkeltasche Caramello. Bei einer Bag von Salvatore Ferragamo kommt es immer darauf an, eine perfekte Größe zu erhalten. Unser Partnershop ist die Web-Variante des bayrischen Stores Theresa, den es schon 25 Jahre in München gibt. Kommentiere die Henkeltasche doch mit dem Sterne-System.

Karamellfarbene Henkeltasche aus strukturiertem Leder mit einem Tragehenkel und einem abnehmbaren Schulterriemen. Überschlag mit silberfarbenem Logoverschluss, Reißverschlusstasche auf der Rückseite, silberfarbene Nieten und Schutzfüßchen sowie textiles Innenfutter und Eingriffstasche.

Salvatore Ferragamo Sofia Leder Henkeltasche Caramello ist hier erhältlich.