Rick Owens Handtaschen

Rick Owens Handtaschen für Damen:

Rick Owens Handtaschen sind bekannt für die künstlerischen Influenzen in Kombination mit zurückhaltenden Farbtönen. Der Designer wird von der Modewelt für seine avantgardistischen Kollektionen gefeiert. Vor allem seine Sneaker Modelle sind in der Modewelt sehr beliebt. Rick Owens bedient sich nicht selten extremen Formen und macht aus jedem Modestück etwas Besonderes. Nicht umsonst ist das Label für seine luxuriöse Mode bekannt und die Schuhe gehören zu den preisintensivsten, neben Louis Vuitton, Lanvin und Christian Loubuotin Sneakers.

Die Geschichte von Rick Owens

Rick Owens wurde in Porterville, Kalifornien geboren und studierte Bildende Kunst an der Otis College of Art and Design in Los Angeles. 1994 gründete er dann sein eigenes Label. Der Verkauf startete zunächst bei Charles Gallay, einem renommierten Modestore in Los Angeles. Um größere Erfolge zu erfahren entschloss sich Rick Owens nach Paris zu gehen und dort seine Arbeit fortzusetzen.

Was die Mode von Rick Owens auszeichnet

Bereits im Jahr 2002 gewann er den Fashion Designers of America Perry Ellis Emerging Talent Award. Sein Style wurde als “Glamour-meets-Grunge” beschrieben. Rick Owens legt besonderen Wert auf die „minimalen Akkordwechsel“ in seiner Mode. Der Glamour und Luxus soll nicht so offen zur Schau gestellt werden. Die Betrachter sollen durch die aufregenden Formen erkennen, dass es sich um etwas Besonderes handelt. Zudem geht es darum, sich von klassischen Formen und Designs zu trennen. Aus diesem Grund verbindet Rick Owens seine Mode oft mit bewusst eingebauten Fehlern, die dem Betrachter als solcher auch auffallen. Das Imperfekte macht die Mode so unverwechselbar und tragbar. Mittlerweile gehören neben Justin Timberlake auch Bill Kaulitz, Madonna und Zaha Hadid zu den prominenten Trägern der Mode von Rick Owens.

Rick Owens Handtaschen besitzen all diese Eigenschaften. Ihr Design ist immer sehr futuristisch und modern. Rick Owens legt auf extravagante Formen besonderen Wert. Dennoch hält er die Farbpalette eher schmal. Deshalb sind die Stücke fast ausschließlich einfarbig. In jeder Kollektion dominieren die Farben Schwarz, Weiß, Beige und Grau.

Schau dir gleich unsere Auswahl an Rick Owens Handtaschen an!

Powered by WordPress | Designed by: buy backlinks | Thanks to Ventzke & Partner, internet marketing and House Plans

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis

Nach oben scrollen