Proenza Schouler PS1

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...

Produktdetails der Proenza Schouler Tasche:

Proenza Schouler - Ps1 Large Lux Leder Umhängetasche

Alle Handtaschen von Proenza Schouler

Die Proenza Schouler PS1 ist ein Statement mühelose Coolness. Seitdem sie im Jahr 2008 eingeführt, feiert sie große Erfolge. Dieses Modell ist zu einem Promi-Liebling geworden. Seit 2008 wurde sie schon bei einigenden namenhaften Stars gesichtet. Die PS1 ist eine Kreuzung zwischen utilitaristischen und städtischen Chic. Dass macht sie zu einem passenden Accessoire für jede Gelegenheit. Sie wird nicht ohne Grund sehr gerne als perfekte Tasche für die Uni, die Arbeit, das Einkaufen oder zum Mittagessen mit Freundinnen verwendet. Die Tasche gibt es in vielen Größen, doch die Proenza
Schouler PS1 in der mittleren Größe ist die eigentliche It Bag.

Die Proenza Schouler PS1 Medium – die Lieblingstasche von Nicky Hilton

Das Modell ist einfach genau richtig, nicht zu groß oder zu klein. Es verfügt über einen Metall-Verschluss mit Frontklappe, zwei Lederriemen, einem Griff, einem abnehmbaren und verstellbaren Schulterriemen aus Leder und einem äußeren Reißverschlussfach auf der Rückseite. Das Innere der Tasche wirkt sehr strukturiert. Hier findet man ein großes Abteil und ein Nebenfach für essentielle Utensilien. Den eigentlichen Charme erhält die Proenza Schouler PS1 durch die Messing-Hardware, die sehr stark im Trend liegt.

Der neue Proenza Schouler Sommer-Look 2012

Was brauchen die meisten im Sommer? Ein kaltes Getränk oder ein Eis? – abgesehen von denen, die sich auch durch frische Farben abkühlen können. Auch die aktuellen Töne der Sommerkollektion von Proenza Schouler wirken sehr erfrischend. Zum Beispiel ein blattartiges Grün wirkt sehr belebend und signalisiert uns eine Pause im kühlen schattigen Plätzchen. Aus diesem Grund gibt es die PS1 Bag auch in kleinen Formen. Warum das? Weil kleine Artikel leicht im Gewicht und einfacher zu tragen sind. Nirgendwo ist es solche eine schwere Bürde Gepäckstücke zu tragen wie im Sommer. So wird die Proenza Schouler PS1 zu einem absoluten It Bag.

Trotz der Einführung im Jahr 2008 gehört die PS1 Bag noch immer zur Kollektion von Proenza Schouler. Das Modell hat so viele Fans, dass die zu einem ultimativen Must Have geworden ist. Nicht ohne Grund können wir von Designer-Damentaschen eine riesige Auswahl von über 40 Produkten präsentieren. Was kaum eine Trägerin der Modelle weiß: das Label wurde von zwei Herren gerade einmal vor zehn Jahren gegründet. Lazaro Hernandez und Jack McCollough – beide Jahrgang 1978 – machten aus der kleinen Taschenschmiede ein Unternehmen, welches mittlerweile international agiert. Noch immer befindet sich Proenza Schouler im Wachstum.

Wer Lust auf den amerikanischen Look bekommen hat, sollte sich jetzt die It Bag Proenza Schouler PS1 ansehen!

Proenza Schouler – Ps1 Large Lux Leder Umhängetasche ist erhältlich bei Luis Aviaroma.

Suchanfragen:

  • proenza schouler ps1

Nach oben scrollen