Taschen Designer

Patrizia Pepe Handtaschen


 

Patrizia Pepe – deutsch – italienische Fertigungskunst

Patrizia Pepe wurde von den beiden Designern Patrizia Bambi und Claudio Orrea 1993 gegründet. Das italienische Wort “pepe“ bedeutet „pepper“ und steht für Persönlichkeit und ungewöhnliche Gewürze. Das Label aus der italienischen Stadt Florenz war unglaublich erfolgreich und nun entwirft Patrizia Pepe auch Kollektionen für Männer, Frauen und Kinder. Im Sortiment sind Jacken und Tops, Hosen und Schuhe. Die Trendsetterin Patrizia Pepe präsentiert stets stilvolle Patrizia Pepe Handtaschen im eleganten, aber dennoch schlichten Look.

Die deutsche Handwerkskunst und italienische Sportlichkeit ist dabei immer bei den Taschen präsent. Auch die Fashionistas bekommen nicht genug von diesen Premium-Label-Produkten. Mittlerweile ist das italienische Label auch überregional und international bekannt. Die Patrizia Pepe Handtaschen verkaufen sich von Australien bis Südamerika.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert