Mulberry Handtaschen

Mulberry Damen Handtaschen:

Wer auf den guten alten britischen Look abfährt, sollte sich die aktuelle Kollektion der Mulberry Handtaschen ansehen. Doch wer jetzt denkt, das Design der Modelle sei steif und altmodisch, hat sich stark getäuscht, denn die Modelle sind stets exklusiv und aufregend. Das Label hat im Bereich Lederwaren lange Erfahrungen.

1971 wurde das Label von Roger Saul und Joan Saul in Somerset gegründet – die Stadt befindet sich im Südwesten Englands. Mulberry Taschen sind luxuriös und immer im hochwertigen Design. Niemand hätte nach dem Start des Labels an diesen schnellen Erfolg gedacht – doch Mulberry wurde in England schnell zum Geheimtipp. Internationale Stars und Vertreter des Jet Jets lieben die Kreationen aus dem Hause Mulberry. Einige sehr bekannte Trägerinnen sind Sarah Jessica Parker und Liv Taylor – sie lieben die britisch angehauchten Modelle.

Sogar Schauspieler Tom Hanks ist bekennender Träger der Modelle. Doch was ist denn nun so besonders an den Mulberry Handtaschen? Es ist vor allem die gekonnte Synergie aus dem britischen College-Style und dem klassichen Country-Look. Diese Gegensätze ergeben in Kombination einen unwiderstehlichen Look – wir von Designer-Damentaschen würden sagen: ein style-technischer Volltreffer. Doch auch die Mulberry Schuhe erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit.

Damen, denen ein besonderer Look am Herzen liegt, schmeicheln die Mulberry-Kreationen besonders. Vor allem die Mulberry Handtaschen lassen sich so einfach kombinieren und in jedes mögliche Outfit einbinden. Wer richtig hinsieht, findet die Modelle in jeder Mode-Metropole – New York, Paris, London und Hollywood liebt diesen Chic. Vor allem in der aktuellen Saison ist der britische Trend besonders angesagt und wird von verschiedenen Modemagazinen empfohlen. Der kreative Kopf, Emma Hill, versprach uns noch lange mit den frischen Kollektionen zu beherzen. Die Fashionszene wird es ihr danken. Wer diese Muse hat, sich eine Mulberry Handtasche zu sichern wird belohnt. Alle Modelle, die im Internet angeboten werden, haben wir auf einer Seite zusammengefasst!

Suchanfragen:

  • Damen-Unterarmtaschen
Nach oben scrollen