Moschino Handtaschen

Moschino Damen Handtaschen:

Moschino ist ein italienisches Mode-Haus und wurde im Jahr 1983 von Franco Moschino gegründet. Die Marke ist bekannt für seine bunten, verspielten und exzentrischen Designs. Auch soziale Statements machten das Label bekannt. Das Unternehmen bietet drei Linien: Moschino Herren- und Damenbekleidung, Moschino Cheap and Chic – Frauenkollektionen mit Couture-Allüren und Love Moschino – jugendliche Tochtermarke, ehemals als Moschino Jeans bekannt.

Das Unternehmen bietet auch essentielle Utensilien für Damen wie Schmuck, Kosmetik und Düfte. Besonders aufregend war die Eröffnung des Marken-eigenen Signatur Hotels, Maison Moschino, im Jahr 2010. Gründer Franco Moschino verstarb im Jahr 1994, und die kreative Leitung übernahm sein Freund und Mitarbeiter, Rosella Jardini. Moschinos erster Duft wurde 1987 ins Leben gerufen. Moschino Parfume für Männer folgte im Jahr 1990. Mittlerweile hat das Unternehmen noch weiterhin Düfte für Männer und Frauen unter den Tochtermarken Moschino Cheap and Moschino Chic auf den Markt gebracht.

Moschino hat bereits die neuen Handtaschen für den Frühling und Sommer 2012 auf der Mailänder Fashion Week inszeniert, eine Sammlung von exzentrischen, übertriebenen, aber trotzdem unwiderstehlichen Kreationen. Die Moschino Handtaschen Kollektion ist wunderschön. Doch vor allem die Kleider sind sehr exzentrisch. Über die Taschen kann das gleiche gesagt werden, mit ihnen eröffnen sich jedoch mehr Kombinationsvarianten. Die neue Moschino Handaschen tragen wirklich schöne, dekorative Details. Wer bewusst darauf achtet, erkennt auch die reiche Liebe zum Detail. So werden zum Beispiel schwarze Schultergurte komplett mit goldenen Perlen verziert. Darunter gibt es auch minimalistische Modelle, etwa eine schwarze Satin-Clutch mit Moschino-Logo auf der Vorderseite. Sie erstrahlt in Gold und einer Kette, die perfekt am Armgelenk sitzt.

Wenn du auch einen solchen luxuriösen Look tragen möchtest, solltest du unsere Sammlung an Moschino Handtaschen ansehen!

Nach oben scrollen