Miu Miu Handtaschen

Damentaschen von Miu Miu:

Du suchst Miu Miu Handtaschen? Dann bist du hier richtig. Doch zunächst etwas Hintergrundwissen: Wer kennt nicht das von Mario Prada gegründete Unternehmen Prada? 1913 startete er sein Familienunternehmen, welches sich zum internationalen Modeimperium entwickelt hat. Der Siegeszug des Modelabels ist nur seiner Enkelin Miuccia zu verdanken. Sie übernahm das Geschäft 1978 im Alter von 28 Jahren. Die von ihr kreierten Nylon-Handtaschen wurden schnell zum Muss in der Modeszene. Auch heute sind Prada Handtaschen noch ein ultimativer Renner auf dem Markt, nicht zuletzt wegen des erfolgreichen Films Der Teufel trägt Prada. Seit 1985 gibt es saisonal Kollektionen der Marke.

Anfang der Neunziger Jahre wollte Miuccia auch Mode für jüngere Modequeens designen. So kam 1992 das Modelabel Miu Miu hinzu. Der Name gab sich aus ihrem eigenen Spitznamen „Miu“. Die Mode des Zweitlabels ist geprägt von alternativen Stücken im lässigen Stil. Deshalb erinnert die Kleidung manchmal an den Hippie-Style. Die eher abstrakten Schnitte in Kombination mit natürlichen Farben und Mustern schaffen einen unverwechselbaren Trend.

Man könnte denken bei den krassen Entwürfen und Miu Miu Handtaschen versucht die Designerin ihre wilde Seite zu präsentieren. So kommt es zu extravaganten Modellen, wie zum Beispiel ein Springerstiefel, welcher komplett mit spitzen Nieten überzogen ist. Die Vermischung von Stoffen, außergewöhnlichen Prints und abgefahrenen Schnitten macht die Stücke auch bei vielen Hollywoodstars beliebt. Die Miu Miu Damentaschen sind immer von bester Qualität und einem luxuriösen Design geprägt. So tragen die Modelle öfters prunkvolle Verzierungen. Schau dich doch gleich mal bei unseren Miu Miu Handtaschen um und sicher dir den unverwechselbaren Style.

Suchanfragen:

  • damentasche miu miu
Powered by WordPress | Designed by: buy backlinks | Thanks to Ventzke & Partner, internet marketing and House Plans

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis

Nach oben scrollen