Designer Tasche

Miu Miu Glänzende Ledertasche

Miu Miu Glänzende Ledertasche im Bag Check:

Miu Miu Glänzende Ledertasche

Miu Miu Handtaschen Übersicht

Wie gefällt dir diese Designer Tasche? Bewerte sie jetzt gleich oben mit Sternen!

Schon gewusst: Eine aufwendig gestaltete Bag muss nicht zwingend kostspielig sein. Miu Miu ist schon seit einigen Jahren präsent und hat demnach lange Qualifikationen in der Taschenmodellen-Herstellung. Designer wählen für ihre Taschenmodelle meist andere Formen als die Labels. Jedes Jahr besucht das Profi-Team von Mytheresa.de weltweite Großstädte, um alle Designer Bags herauszusuchen. Je mehr Sterne, desto mehr Fashionistas freuen sich darüber. Bewerte sofort die Tasche.

Immer einsatzbereit: Die Miu Miu Ledertasche macht mit glänzendem Leder, geraffter Front und Candy-Color nicht nur zu mediterranen Lady-Styles eine gute Figur – Dank abnehmbarem Schulterriemen ist sie sogar auf dem City-Trip unverzichtbar.

Miu Miu Glänzende Ledertasche ist hier erhältlich.