Michael Kors Handtaschen

Michael Kors Damen Handtaschen:

Michael Kors ist ein amerikanisches Label und wurde 1981 in New York gegründet. Der Designer Michael Kors startete seine Karriere in der Modebranche, in dem er in der Edelboutique “Lothar´s” arbeitete. Dort avercierte er schnell zu einem sehr gefragten Modeberater. Mit dem Selbstbewusstsein im Kopf fing er an, eigene Modestücke zu entwerfen. Die Arbeit mit Stoffen und die Inszenierung von Formen bereiteten ihm große Freude.

Seine ersten Produkte brachte er in das Warensortiment der Luxuskaufhäuser Saks Fifth Avenue und Bergdorf Goodman. Auch das französiche Modelabel Celiné erkannte sein Potenzial als Designer. Er wurde Kreativdirektor und brachte das Label weiter voran. Doch letztendlich entschied sich Michael Kors seine eigene Modemarke Michael Kors zum Erfolg zu bringen. Heute sind vor allem die Michael Kors Handtaschen äußerst beliebt bei den Damen. Auch bekannte Hollywood Stars, wie Charlize Theron und Catherine Zeta Jones tragen die stylischen Modelle aus dem Hause Michael Kors.

Die Fangemeinde scheint täglich zu wachsen. Der Style der Michael Kors Handtaschen ist immer zeitlos und eine gekonnte Kombination aus sportlich und chic. Die Modelle sollen das Gefühl des “American Way of Life” vermitteln. Mit einer Michael Kors Handtasche sollte sich eine Modequeen in jeder möglichen Situation wohlfühlen. Dafür sorgt auch das schlichte aber trotzdem elegante Design, welches sich bei den Taschenkollektionen wie ein roter Faden durch die Modelle zieht. Auch die hochwertigen Stoffe machen die Stücke zu langlebigen Begleitern. Sichere dir jetzt einen amerikanischen Sportslook mit den Michael Kors Handtaschen!

Suchanfragen:

  • michael kors handtaschen
  • michael kors bedford schwarz
  • michael kors jet set tasche
  • michael kors geldbeutel schwarz
  • michael kors tasche schwarz python
Powered by WordPress | Designed by: buy backlinks | Thanks to Ventzke & Partner, internet marketing and House Plans

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis

Nach oben scrollen