Taschen Designer

Mer Du Sud Handtaschen

Sie sparen bis zu: 10%Bestseller Nr. 6
Sie sparen bis zu: 25%Bestseller Nr. 8

 

Mer Du Sud – Leichtigkeit aus Mallorca

Seit 1997 konzipieren die beiden Designer Christiane und Michael Zimmermann wunderbare und funktionelle Mer Du Sud Handtaschen. Dabei werden die Stücke immer mit einer Note Eleganz gepaart. Die Marke hat ihren Sitz in Palma de Mallorca. Dabei kann man erkennen, dass sich die Kreationen am südeuropäischen und spanischen Lebensgefühl inspirieren lassen. Lässigkeit und Leichtigkeit scheint in die Mer du Sud Taschen stets mit verwebt worden sein. So werden die Modelle in kompliziertem Leder handgefertigt.

Eine sorgfältige Fertigung ist das Zentrum der Taschen. Nun zu den Eigenschaften der Marke: Die Mer Du Sud Taschen sind sehr weich und bestehen aus natürlich gegerbtem Leder. Erstaunlich finden wie die expressive Textur und die exzellente Verarbeitung des Materials. Dies entspricht übrigens dem höchsten Standard der modernen Handwerkskunst.

Alle Mer Du Sud Taschen findest du auf dieser Übersicht.

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert