MCM First Lady Bowler

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Produktdetails der MCM Tasche:

Alle Handtaschen von MCM

MCM zurück an der Spitze

Als das Label MCM im Jahr 1997 vor dem Abgrund stand, dachten alle, die Zeit der schönen Taschen sei vorbei. Doch das MCM stieg durch den Verkauf wie der Phönix aus der Asche und platzierte sich zurück am Modehimmel. Mittlerweile erstrahlt das Image wieder im neuen Glanz, den die Marke in den 80er und 90er Jahren hatte, als sie noch von Michael Cromer geführt wurde. Die Taschen wurden schon vor über 20 Jahren von der Schickeria und namenhaften Stars wie Cindy Crawfort und Michael Douglas getragen.

Die MCM First Lady Bowler im neuen Glanz

Bei dieser It Bag handelt es sich um eine neue Form des alten Modells, welches noch zu Cromers Zeiten entwickelt wurde. Das Stück besitzt eine sehr markante Form, aufgrund der abgerundeten Ecken. Diese sind durchgängig mit Goldnieten versehen, welche einen sehr schönen Kontrast zur Hauptfarbe bilden. Die Taschen gibt es in allen erdenklichen Farben. Unsere Favoriten sind die MCM First Lady Bowler Back, Orange und Blau. Das Design zeigt sich auch durch die anderen Metalldetails sehr klassisch und elegant. Die Tasche wirkt zwar relativ klein, besitzt aber durch die Bowling Bag Form ein geräumiges Innenleben. Praktisch wird das Modell durch die kleinen Innenfächer, die genügend Stauraum für essentielle Utensilien gewähren. Durch das zeitlose Design kann man das Stück zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren. Besonders eignet sie sich aber als Abendtasche. Die goldenen Nieten funkeln im Club und den Lichtern der Großstadt.

Material-Selektion für beste Qualität

Für die MCM First Lady Bowler werden nur die besten Lederarten verarbeitet. Die Oberfläche ist glatt gehalten, was den Look sehr clean wirken lässt. Auch innen kann die Bowling Bag von MCM überzeugen. Dort erwartet einen feiner Stoff, der mit den MCM Visetos versehen ist.

Die neue It Bag von MCM – das Revival der einst exklusivsten Taschenmarke

Mit den neuen Designer Handtaschen ist MCM wieder im Luxus Segment angekommen. 35 Jahre Erfahrung kann man an den Modellen erkennen. Noch nie gab es solche eine Auswahl an MCM Handtaschen. Eine Handtasche im klassischen Look muss nicht auf moderne Akzente verzichten – das beste Beispiel ist die MCM First Lady Bowler.
Überhaupt sollte man sich den sommerlichen Look von MCM nicht entgehen lassen. Vor allem sollte man sich dieses Jahr zu mehr Farbe bekennen. Wer den Mut beweist, sich die Bowler Bag in Orange oder Blau zu tragen, wird mit einem unwiderstehlichen Look belohnt.

First Lady Bowler Medium Black ist erhältlich bei Fashionette.

Suchanfragen:

  • mcm tasche schwarz
  • beuteltaschen
  • liebeskind croco taschen
  • mcm tasche nieten
  • mcm taschen lack

Nach oben scrollen