Umhängetasche

Marc O’Polo KLIPPAN Tasche braun

Marc O’Polo KLIPPAN Tasche braun im Bag Check:

Marc O'Polo KLIPPAN Tasche braun

Marc O’Polo Handtaschen Übersicht

Einige DamenLadies denken, dass Handtaschen von Marc O’Polo immer sehr kostspielig sind – doch der Grund ist das eklusive Leder. Der Stoff ist entscheidend für eine Luxus Bag – aus diesem Grund wählte das Label für die Klippan Tasche Braun ein sehr hochwertiges Material. Bei der Handtasche von Marc O’Polo kommt es vor allem darauf an, eine perfekte Größe zu erhalten, damit alle Utensilien in die Bag passen. Der Fashion-Shop Amazon.de ist super gestaltet – sehr gut für das Shoppen von populären Handtaschen. Nutze unser Punkte-Modul und bewerte den Artikel.

Eigenschaften: Gewicht: 910 g, Für DIN A4 geeignet: Ja, Trageriemen: Ja, Breite: 36, Höhe: 29, Tiefe: 14, Mterial: veredeltes, offenporiges Büffelleder, Reißverschluss- und Einsteckfächer

Marc O’Polo KLIPPAN Tasche braun ist hier erhältlich.