Henkeltasche

Jimmy Choo Rosalie Henkeltasche Mit Kroko-Prägung

Jimmy Choo Rosalie Henkeltasche Mit Kroko-Prägung im Bag Check:

Jimmy Choo Rosalie Henkeltasche Mit Kroko-Prägung

Jimmy Choo Handtaschen Übersicht

Nicht vergessen: Eine aufwendig verarbeitete Handtasche muss nicht immer kostspielig sein. Hast Du schon eine Henkeltasche von Jimmy Choo? Bei einer Tasche ist es von Bedeutung, dass der Stil auf den jeweiligen Anlass passt. Mytheresa gehört zu den international führenden Internet-Shops für exklusive Taschen. Hinterlasse gleich einen Beitrag, wenn dir die Henkeltasche gefällt.

Schwarze Henkeltasche aus Kroko-geprägtem Leder. Doppelter Tragegriff, goldfarbene Ösen- und Metalldetails, durchgezogenes Riegeldetail vorne, Überschlag am Eingriff mit Logo-Steckverschluss, abnehmbarer verstellbarer Schulterriemen, Schutzfüßchen, Velours-Innenfutter sowie ein Innenfach mit Reißverschluss- und Seitenfach.

Jimmy Choo Rosalie Henkeltasche Mit Kroko-Prägung ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert