Plagiate erkennen

Louis Vuitton Handtaschen sind die angesagtesten Modelle überhaupt. Sie verkörpern unbeschreiblichen Luxus. Doch kaum eine andere Marke wird weltweit mehr kopiert als Louis Vuitton Handtaschen. Im südlichen Ausland sieht man oft Händler an den Promenaden, die genau diese Stücke anbieten. Um nicht ins Fettnäppchen zu treten sollte man sich vorher informieren, was ein Original ausmacht. Auch kursieren Weltweit oft sehr gute Fakes neben den Originalen. Woran können wir echte Handtaschen von falschen unterscheiden. Um eine echte Louis Vuitton Tasche zu kaufen sollten ausschließlich die Boutiquen, sowie der eigene Louis Vuitton Online Shop gewählt werden. Jedoch gibt es einige Händler bei Ebay, welche die Modelle des französischen Modehauses anbieten.

Zum Glück gibt es zahlreiche Anhaltspunkte für Echtheit und Fälschung!

Eine Louis Vuitton Seriennummer ist z.B, „SD1012“ aber nicht „M51102“. Nummern, die mit einem „M“ anfangen sind die Modellnummern. Jedoch sollte die Seriennummer nicht gleich ins Auge springen. Sie sind vielmehr zu suchen!

Innen ist die Tasche mit dem Monogram-Muster aus dunklem Canvas. Jedoch kann sie auch aus rehbraunem minimal strukturiertem Leder gefertigt sein. Solltet ihr Wildleder im Inneren Vorfinden, oder beiges Leder, könnt ihr sicher sein einen fake in der hand zu haben. Ausnahmen sind jedoch die Modelle Deuville, Trouville.
Viele unechte Taschen erkennt man auch an der eher rötlichen Farbgebung. Die Logos der Originals sind eher senfgelb. Seht euch am besten mal eine echte Tasche in der Louis Vuitton Boutique an. Eine echte Louis Vuitton Handtasche ändert mit der zeit ihre Farbgebung. Die beigen Lederbänder erhalten eine honigbraune Patina.
Ganz wichtig: Die Logos sind symetrisch angebracht und immer gleich angeschnitten. das erkennt man am besten dort, wo der Reißverschluss angebracht ist. Sollte ein Logo unterschiedlich angeschnitten sein, habt ihr einen Fake. Wenn ihr eine Keepall anseht habt ihr zwei Lederbänder, die um die Tasche führen. Dazwischen ist eine Logoreihe immer genau mittig angebracht. Die Nieten sollten auch immer aus Metall sein. Darin steht dann LV oder Louis Vuitton. Solltet ihr ein Modell auf Ebay sehen, müsst ihr immer auf die Bewertungen und den Verkaufspreis achten. Eine gebrauchte Tasche wird kaum unter 300 Euro versteigert oder angeboten werden. Wir hoffen, dass wir euch weiterhelfen konnten. Viel Erfolg beim Kauf!

Suchanfragen:

  • woran erkenne ich eine echte prada tasche
  • Prada Fälschung erkennen
  • woran erkenne ich eine echte burberry tasche
  • prada tasche original erkennen
  • COCCINELLE
Nach oben scrollen