Designer Rucksäcke

Designer Rucksäcke für Damen:

Designer Rucksäcke auf Deutschlands größtem Handtaschen Portal?

Viele Damen setzen ihre Priorität auf hochwertige Designer Handtaschen. Das ist auch klar, denn die High Society macht es vor. Vor allem die Hollywoodgrößen setzen auf ausgefallene Stücke der besten Designer. Das macht es manchmal schwer einen eigenen Style zu finden und sich nicht davon ablenken zu lassen. Viel zu oft hört man die Fashionistas fragen: „Was war das für eine Handtasche, die Angelina Jolie in ihrem neuen Film trägt?“ Doch dieses Phänomen ist mittlerweile nicht nur unter den Damen weit verbreitet.

Seitdem auch die männlichen amerikanischen Musiker Designer Mode tragen und sich damit offen zur Schau stellen, kommt man um die Trends nicht mehr herum. Bei den Herren sind es die sogenannten „Duffle Bags“ – wir würden sie Weekender bezeichnet – die überall auftauchen. Nehmen wir Kanye West. Der Amerikaner ist mehr als nur Rapper. Seine Kleidung ist extravagant und der Stil ist nicht mehr mit dem eines Rappers vor zehn Jahren zu vergleichen. Durch die Louis Vuitton Kanye West Kollektion im Jahre 2009 wurde bewiesen, dass vor allem Musiker die Trends vorleben. Wenn sie einen Trend setzen, wird ihnen gefolgt.

Wie der Designer Rucksack in Mode kam

Seit Kanye West wurde der Begriff Backpack-Rapper geprägt. Er zeigte sich in der Öffentlichkeit oft mit Designer Rucksack. Doch der Trage-Stil war anders als man ihn von Rucksäcken kannte. Noch vor etwa fünf Jahren hatten Rucksäcke eher einen verpönten Ruf. Die Stücke wurden in den meisten Fällen von Schülern und Studenten „schlumpig“ über eine Schulter gehangen. Wir alle erinnern uns an die große Eastpack Rucksack Welle Anfang des letzten Jahrzehnts.

Doch Kanye West und den großen europäischen Modelabels gelang es die „Backpacks“ salonfähig zu machen. Den Star sah man des Öfteren mit einem Louis Vuitton Rucksack. Im Gegensatz zu den meisten Rucksack-Besitzern trug er das Modell über beide Schultern und setzte dadurch einen neuen Trend. Bei vielen jungen Menschen galt dieser Stil lange Zeit als „uncool“ und „streberhaft“. Doch der Trend etablierte sich – viele Designer kreierten von nun an Designer Rucksäcke in allen Varianten. Auf einmal sah man auch andere Stars und Musiker, wie sie den Rucksack über beide Schultern trugen. Dazu gehörten unter anderem Chris Brown, T-Pain und Boxer Floyd Mayweather. Mittlerweile sind Designer Rucksäcke nicht mehr wegzudenken.

Die spannendsten Modelle gibt es diese Saison zweifelsfrei von MCM. Die coolen MCM Backpacks wurden Michael Michalsky designt und sind schon jetzt heiß begehrt. Schaut euch doch gleich unsere große Übersicht mit allen Designer Rucksäcken an.

Suchanfragen:

  • gucci rucksack
Nach oben scrollen