Louis Vuitton

Core Values: Louis Vuitton und Angelina Jolie

Schon in den letzten beiden Tagen haben wir euch von der „Core Velues“-Kampagne von Louis Vuitton berichtet, in der stets Legenden und große Persönlichkeiten vorgestellt werden. Dabei handelt es sich natürlich um millionenschwere Werbeverträge.

Mit nackten Füßen und Smokey Eyes wurde Angelina Jolie abgebildet, liegend auf einem hölzernen Boot in Kambodscha. Es handelt sich hier um das Land, in welches sich die attraktive Schauspielerin verliebt hatte und woher ihr Sohn Maddox stammt. Maddox wurde nach den Dreharbeiten zu Lara Croft: Tomb Raider im Jahr 2000 adoptiert.

An ihrer Seite ist die sechs-jährige ‘Alto’ Reisetasche im Monogram Canvas zu sehen. Diese Tasche besitzt die Schauspielerin bereits seit 2005. Sie gibt an, dass das Modell ein ständiger Begleiter auf Reisen ist. In Szene gesetzt wurde Angelina Jolie durch die Fotografin Annie Leibovitz, welche auch die anderen Fotostrecken für die „Core Velues“-Kampagne gemacht hatte. Für diese Kampagne soll die Schauspielerin 10 Millionen Dollar erhalten haben. Dabei verwendete Jolie ihr Honorar nicht für sich selbst, sondern für einen wohltätigen Zweck – so kam auch ein Teil der Jolie-Pitt-Stiftung, die das Paar gründete, um kommunale Entwicklung und Naturschutz in Kambodscha zu unterstützen.

Natürlich wurde auch ein Video neben dem Shooting gedreht. Dieses könnt ihr euch oben ansehen. Morgen geht es weiter mit einer weiteren Reihe der „Core Values“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert