Alviero Martini Handtaschen

Alviero Martini Damen Handtaschen:

Alviero Martini Handtaschen sind im wunderschönen italienischen Design gehalten. Sie bestechen durch einmalige Verarbeitung, hochwertiges Leder und einen unwiderstehlichen Charakter. Man erkennt einfach das große Modebewusstsein der Italiener. Kaum ein anderes Label versteht es so gut, den klassischen Chic in die eigenen Handtaschen-Modelle einzuarbeiten. Das sichert den Kreationen nicht nur einen einmaligen Trend, sondern der Trägerin einen traumhaften Begleiter, der auch dazu dienen kann, wenn mal die stylische oder geografische Orientierung fehlen sollte. Das macht die Alviero Martini Handtaschen auch auf Reisen zu gern gesehenen Accessoires.

Wer kennt noch nicht den einmaligen Print von Alviero Martini? Die Designer Handtaschen glänzen vor allem durch den auffälligen Geo-Print, der dem Betrachter schnell ins Auge fällt. Mit dem sogenannten Landkarten-Print hat sich das italienische Label weltweit einen Namen gemacht. Michelle Rodriguez sowie Jessica Alba und Mischa Barton lieben die ausgefallenen Kreationen. Doch nicht nur für lange Reisen um die Welt gibt es die Meisterstücke. Neben großen Lederhandtaschen gibt es Henkeltaschen, Schultertaschen, Gürteltaschen und witzige Clutches.

Doch woher kam Alviero Martini die großartige Idee, Landkarten mit seinen Produkten zu verbinden? Der im norditalienischen Cuneo geborene Alviero Martini unternahm in seinen jungen Jahren eine Reise in das Ferne Russland. Er reiste lange in dem großen Land umher und kaufte sich eine antike Reisekarte. Sie gefiel ihm besonders gut und inspirierte ihn sehr. Durch seine vielen Erfahrungen und die große Reiselust fing er an Taschen und Koffer zu produzieren, die er fortan mit dem Geo-Print versah. So sind auch die aktuellen Modelle eine Hommage an die Reiselust.

Diese großartige Innovation sollte ihm auch zum Durchbruch verhelfen. In seinen jungen Jahren überzeugten ihn vor allem die Schauspielerei und die Arbeit als Schneider. Er hätte trotzdem nie gedacht, dass seine Handtaschen so einen großen Hype auslösen könnten. Seine Alviero Martini Handtaschen-Kollektion, welche er in New York im Jahre 1990 vorstellte, wurde ein voller Erfolg. Nun sind die Modelle mit dem einmaligen Landkarten-Muster auf der ganzen Welt bekannt und locken immer mehr Fashionistas an. Damit auch jede die Einzigartigkeit seiner Werke erkennt, hat er das Label neuerdings Alviero Martini 1A Classe getauft. Ein passender Name, wie wir finden. Dazu kommen die Stücke auch mit sehr gesättigten, goldenen Farbtönen daher. Durch die Honig-farbene Patina denkt man, dass der Träger schon einige Länder bereist hat. Schau dir doch gleich unsere riesige Zusammenstellung von Alviero Martini Handtaschen an und werde zum absoluten Trendsetter!

Suchanfragen:

  • alviero martini handtasche
  • landkarten portemonnaie martini
Nach oben scrollen